language
verlauf
Suzie
Personal Training
Steinacker
Bewegung, Spaß
und Fitness

Suzie Steinacker Personal Training

Referenzen

BAD Gesundheitsvorsorge

Thema Betriebliche Gesundheitsvorsorge


»Im Rahmen unserer Maßnahmen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem großen Arbeitgeber in Karlsruhe unterstützt uns Frau Steinacker seit nun mehr vier Jahren in der Durchführung der Praxisangebote. Ihre Aufgabe ist es, im Rahmen von Gesundheitsprogrammen zu den Themen Gewichtsmanagement und Rückengesundheit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an das Thema Bewegung heranzuführen. Das durchgehend positive Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigt, dass ihr dies stets mit großem Erfolg gelingt. Durch ihre positive und motivierende Ausstrahlung, verbunden mit einer jahrelangen Erfahrung, gelingt es Frau Steinacker, das Thema Bewegung auf eine sehr positive Art und Weise erlebbar zu machen. Für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer war die Teilnahme an ihren Kursen der Startpunkt in eine bewegte Zukunft. Wir freuen uns sehr, Frau Steinacker in unserem Team zu haben und bedanken uns ganz herzlich für die bisher geleistete Unterstützung.«

Informatikerin, 32 Jahre

Thema Übergewicht


»Mein ganzes Leben habe ich viele Kilos Übergewicht mit mir rumgeschleppt und hatte nie einen Bezug zum Sport. Vor etwa zwei Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mein Leben zu ändern, und mich an Suzie gewandt. Seit dem habe ich zweimal pro Woche mit Suzie trainiert. Über anfängliches einfaches Spazierengehen bis hin zu variablem funktionellen Training habe ich es mit Suzies Hilfe geschafft, in nur 15 Monaten 45kg abzunehmen, bei einem Ausgangsgewicht von knapp 130 kg!«

Senior Vice President in einem internationalen IT-Unternehmen, 50 Jahre

Thema Trainingsplan


»Durch meinen Beruf bin sehr eingespannt und komme kaum noch dazu, mich mit meinen Lieblingssportarten Tennis und Fußball fit zu halten. Um wenigstens etwas zu machen, ging ich ab und zu und eher widerwillig ins Sportstudio. Dort traf ich dann zum Glück auf Suzie. Sie erstellte mir einen auf meine Bedürfnisse ausgerichteten Trainingsplan und schafft es mit einer Mischung aus Professionalität, Spontaneität und Humor immer wieder, mich zum Weitermachen zu motivieren. Der Bauch ist schon fast weg und ich bin jetzt fitter und leistungsfähiger. Danke Suzie!«


Hausfrau und Tennisspielerin, 53 Jahre

Thema Ausgleich und Prävention


»Mein einziger Sport bisher war Tennis. Leider kam ich in letzter Zeit immer weniger dazu, was mein Tennis verschlechtert und bei mir sogar zu Schulterbeschwerden geführt hat. Zum Glück traf ich dann auf Suzie! Sie machte mich auf die physischen Zusammenhänge meines Körpers aufmerksam und entwickelte für mich ein optimales Tennisausgleichs- und Schmerzpräventionsprogramm. Ich bin heute wieder fitter, beweglicher und habe weniger Schmerzen - und mein Tennis hat sich auch wieder verbessert! Personal Training mit Suzie ist sehr fordernd, aber es gibt immer was zu Lachen … ein Glück! Dadurch schaffe ich es, am Ball zu bleiben, auch, wenn's mir manchmal schwer fällt.«

Female expatriate from the US, 36 Years

Subject endurance


»Suzie is a wonderful personal trainer. She incorporates innovative tools such as the BOSU© Ball and the TRX© to create unique workouts that are both challenging and fun. In addition to the great workout instruction, Suzie is also very knowledgeable about nutrition and is greatly concerned with her clients overall well-being. She always goes the extra mile. That´s why I always look forward to my next workout with her!«

Schauspielerin, 55 Jahre

Thema Suzie Steinacker


»Ich kenne Suzie schon ziemlich lange, sie ist ein Wunder an Esprit, Lebensfreude und sportlichem Können, und sie ist eine echte Power-Frau. Ihre Professionalität auf der einen und ihre verbindliche motivierende Art auf der anderen Seite sind ideale Voraussetzungen für das Erreichen meiner Fitness-Ziele - ich könnte mir keine bessere Personal Trainerin vorstellen!«

Das können Sie sich schenken (lassen)

Trainingsgutschein

Warum nicht einmal Personal Training verschenken? Alle Trainings und Beratungen werden individuell abgestimmt und können sowohl als Paket als auch als Einzelstunden verschenkt werden. Rufen Sie mich einfach an.

Suzie Steinacker · Personal Training in Karlsruhe und Umgebung · Telefon 0163 8134555 · Impressum · Datenschutz

verlauf
up